Super Special Space Surprise

DER LETZTE TERMIN UNSERER GROSZARTIGEN FILMREIHE NAHT!

Nachdem wir bereits drei Filme und mindestens so viele Terminverschiebungen genießen durften, ereignet sich am
DONNERSTAG dem 16. MÄRT um 20:15
in der U5
(Universitätsstraße 5, 1010 Wien)
das GRANDE FINALE der Filmreihe CALLING ALL COSMONAUTS,
es wird die legendäre
SUPER SPECIAL SPACE SURPRISE!!!

Welcher Film dort gezeigt wird, steht immer noch nicht fest, denn ihr seid gefragt, uns Vorschläge zu schicken! Wir haben schon einige sehr witzige Einreichungen und am Donnerstag Abend werden wir gemeinsam herausfinden, welcher Film gezeigt wird. [Beiträge, deren Hauptrollen nicht von weißen Hetero-Männern gespielt werden, werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt gereiht.]

Es wird SNACKS!, GETRÄNKE! und VIEL SPASZ! geben, während ihr es euch mit uns gemütlich macht und ihr dürft so viele FREUND*INNEN MITBRINGEN, wie ihr wollt.