Kontakt

Am besten erreicht ihr uns über unsere Mail-Adresse:

stv.tfm@oeh.univie.ac.at

Folgende Mail hat leider mittlerweile ihre Gültigkeit verloren: strv.theaterwissenschaft@univie.ac.at.

Außerdem findet ihr uns auf Instagram. Bitte beachtet allerdings, dass wir nur auf Emails sicher antworten können.

 

Bagru Büro

In der Rotunde haben wir unser Büro in Raum 2H 452.
Dort arbeiten wir an unseren Anliegen und halten unsere Plena ab.

Ihr könnt dort jeden Mittwoch zu Bagru-Sprechstunde von 15:00 bis 16:30 vorbeikommen!

 

Offenes Plenum

Wir veranstalten mehrmals im Semester Offene Plena, zu denen alle Interessierte herzlich eingeladen sind! Wir freuen uns immer über neue Gesichter – egal, ob ihr langfristiges Mitglied werden möchtet, euch für ein spezifisches Projekt einbringen interessiert oder einfach einmal in unsere Arbeit schnuppern wollt. Wir geben hier und auf all unseren Kanälen rechtzeitig für das nächste Treffen Bescheid.

Nächster Temin:  tba

Wenn du dich einbringen willst, melde dich auch so jeder Zeit bei uns!