thewi-diskussionsforum Foren-Übersicht thewi-diskussionsforum
fragen stellen -> antworten bekommen -> gluecklich sein
das ist der idealfall und der soll hier passieren...

FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzerInnenlisteBenutzerInnenliste   BenutzerInnengruppenBenutzerInnengruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

VO+UE Redaktion/Dramaturgie im Produktionsbereich TV-Film
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    thewi-diskussionsforum Foren-Übersicht -> Verpflichtende Wahlfächer und Spezialisierungsfächer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
AutorIn Nachricht
alma

BeitragVerfasst am: Fr Feb 19, 2010 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hab meines auch grad bekommen. Smile
BenutzerInnen-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HoRo

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2010 9:23    Titel: Antworten mit Zitat

von motivationsschreiben steht aber im vorlesungsverzeichnis gar nichts in diesem semester (S2010)- hab in den vvz von den vergangenen schon geschaut, da steht ja immer was davon dabei.
aber wenn ich hier im forum lese, hab ich da ja einen ganz anderen eindruck... ist denn jetzt doch eines zu schreiben? oder anders gefragt: habe ich das richtig verstanden, dass ihr alle von evelyn itkin ein mail bekommen habt auf die zu antworten ist?
bin über univis vorgemerkt und habs auch auf platz 2 gereiht. hoff mal das das reicht. aber bei 129 vormerkungen und nur 70 plätzen wärs jetzt blöd, wenn ich nicht reinkomm nur weil ich keine antwort geschickt hab auf eine mail, die ich nicht bekommen hab. wird da etwa schon vorselektiert? ich dachte dafür gibts univis und motivationsschreiben?!
Paleika

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2010 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

HoRo hat folgendes geschrieben:
von motivationsschreiben steht aber im vorlesungsverzeichnis gar nichts in diesem semester (S2010)- hab in den vvz von den vergangenen schon geschaut, da steht ja immer was davon dabei.
aber wenn ich hier im forum lese, hab ich da ja einen ganz anderen eindruck... ist denn jetzt doch eines zu schreiben? oder anders gefragt: habe ich das richtig verstanden, dass ihr alle von evelyn itkin ein mail bekommen habt auf die zu antworten ist?
bin über univis vorgemerkt und habs auch auf platz 2 gereiht. hoff mal das das reicht. aber bei 129 vormerkungen und nur 70 plätzen wärs jetzt blöd, wenn ich nicht reinkomm nur weil ich keine antwort geschickt hab auf eine mail, die ich nicht bekommen hab. wird da etwa schon vorselektiert? ich dachte dafür gibts univis und motivationsschreiben?!

ich hab auch eins bekommen und hab sie gefragt ob das heißt, dass cih fix einen platz habe und sie hat gemeint ja!!
also ich weiß nciht - schreib ihr sicherheitshalber lieber irgendwas! oder erkundig dich mal warum du keins bekommen hast!
paperdragon

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2010 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

HoRo hat folgendes geschrieben:

Lässt du die Mails deines Unimailaccounts umleiten oder liest du dort regelmäßig Posteingänge? Wenn nicht, würd ich mal dort nachsehen.
HoRo

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2010 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

habe natürlich auch auf dem univie mail-account nachgesehen, nachdem ich hier davon gelesen habe, aber auch dort nichts.
na gut, viell. mach ich die lv doch nicht dieses semester, überschneidet sich mit einer lv die ich auch gern machen würd, wie ich mittlerweile festgestellt habe. aber danke jedenfalls für die bestätigungungen, dass es ein solches mail gibt.
werd auf jeden fall nachhaken was da mit meinem account los ist. wer weiß, wie viele e-mails ich schon nicht bekommen hab im zuge meines studiums, denn die letzte mail, die dorthin geschickt wurde ist auch schon etwas älter...
Paleika

BeitragVerfasst am: Do Feb 25, 2010 7:25    Titel: Antworten mit Zitat

habe eigentlich von frau itkin eine fixe zusage, im univis stehe ich aber auf der warteliste. wie soll ich das jetzt verstehen?????
alma

BeitragVerfasst am: Do Feb 25, 2010 7:53    Titel: Antworten mit Zitat

Was sie sagt/schreibt gilt!
(Hoff ich)
Paleika

BeitragVerfasst am: Do Feb 25, 2010 7:59    Titel: Antworten mit Zitat

alma hat folgendes geschrieben:
Was sie sagt/schreibt gilt!
(Hoff ich)

das hoff ich auch! zumindest hat sie mir dann nochmal zurückgeschrieben, dass das heißt, dass ich einen fixen Platz habe.

bei krauss ists bei mir dasselbe. habe von ihr ein mail bekommen, stehe laut univis aber auf der warteliste. na ich werd einfach hingehen und schauen. oder sie antwortet mir bis dahin noch (=

ich bin gerade SO sauer auf dieses depperte system. ich hab nur ein einziges seminar bekommen und meine erste präferenz natürlich NICHT.
Houmer

BeitragVerfasst am: Do Feb 25, 2010 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du, nachdem du das mail mit zusage bekommen hast, nochmals deine Präferenz verändert, d.h. die lv zurück gereiht???
Paleika

BeitragVerfasst am: Do Feb 25, 2010 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Houmer hat folgendes geschrieben:
Hast du, nachdem du das mail mit zusage bekommen hast, nochmals deine Präferenz verändert, d.h. die lv zurück gereiht???

ja, nachdem ich die fixe zusage von ihr per mail hatte!?!?!?!
Houmer

BeitragVerfasst am: Do Feb 25, 2010 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann is aber logisch. - Die Zusage gilt ja wahrscheinlich nur unter der Voraussetzung, dass du die Präferenz (2 nehme ich an) beibehältst. Das System kann ja nicht ahnen, dass du eine Zusage von der LV-Leiterin hast und dich dann aber selber zurück reihst. Wink
Houmer

BeitragVerfasst am: Do Feb 25, 2010 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann is aber logisch. - Die Zusage gilt ja wahrscheinlich nur unter der Voraussetzung, dass du die Präferenz (2 nehme ich an) beibehältst. Das System kann ja nicht ahnen, dass du eine Zusage von der LV-Leiterin hast und dich dann aber selber zurück reihst. Wink
Paleika

BeitragVerfasst am: Do Feb 25, 2010 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Houmer hat folgendes geschrieben:

naja, die zusage hab ich ja nehm ich an anhand motivationsschreibens bekommen von ihr persönlich. ich krieg echt noch die totale krise!!!!!!!!!
Sodapop

BeitragVerfasst am: Mi März 10, 2010 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

hat schon wer ne note bekommen?
Mimanila

BeitragVerfasst am: So März 14, 2010 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

hi
habt ihr schon den text bekommen, den sie uns per mail schicken wollte?
gemeint ist der prosatext "so als ob"

fall ihn schon wer hat wäre es super, wenn er ihn mir schicken könnte - danke Very Happy

E-Mail-Adresse: a0703561@unet.univie.ac.at
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    thewi-diskussionsforum Foren-Übersicht -> Verpflichtende Wahlfächer und Spezialisierungsfächer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 3 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.