| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| AutorIn |
Nachricht |
alma
|
Verfasst am: Fr Feb 19, 2010 18:42 Titel: |
|
|
Hab meines auch grad bekommen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
HoRo
|
Verfasst am: Mo Feb 22, 2010 9:23 Titel: |
|
|
von motivationsschreiben steht aber im vorlesungsverzeichnis gar nichts in diesem semester (S2010)- hab in den vvz von den vergangenen schon geschaut, da steht ja immer was davon dabei.
aber wenn ich hier im forum lese, hab ich da ja einen ganz anderen eindruck... ist denn jetzt doch eines zu schreiben? oder anders gefragt: habe ich das richtig verstanden, dass ihr alle von evelyn itkin ein mail bekommen habt auf die zu antworten ist?
bin über univis vorgemerkt und habs auch auf platz 2 gereiht. hoff mal das das reicht. aber bei 129 vormerkungen und nur 70 plätzen wärs jetzt blöd, wenn ich nicht reinkomm nur weil ich keine antwort geschickt hab auf eine mail, die ich nicht bekommen hab. wird da etwa schon vorselektiert? ich dachte dafür gibts univis und motivationsschreiben?! |
|
| Nach oben |
|
 |
Paleika

|
Verfasst am: Mo Feb 22, 2010 10:40 Titel: |
|
|
| HoRo hat folgendes geschrieben: | von motivationsschreiben steht aber im vorlesungsverzeichnis gar nichts in diesem semester (S2010)- hab in den vvz von den vergangenen schon geschaut, da steht ja immer was davon dabei.
aber wenn ich hier im forum lese, hab ich da ja einen ganz anderen eindruck... ist denn jetzt doch eines zu schreiben? oder anders gefragt: habe ich das richtig verstanden, dass ihr alle von evelyn itkin ein mail bekommen habt auf die zu antworten ist?
bin über univis vorgemerkt und habs auch auf platz 2 gereiht. hoff mal das das reicht. aber bei 129 vormerkungen und nur 70 plätzen wärs jetzt blöd, wenn ich nicht reinkomm nur weil ich keine antwort geschickt hab auf eine mail, die ich nicht bekommen hab. wird da etwa schon vorselektiert? ich dachte dafür gibts univis und motivationsschreiben?! |
ich hab auch eins bekommen und hab sie gefragt ob das heißt, dass cih fix einen platz habe und sie hat gemeint ja!!
also ich weiß nciht - schreib ihr sicherheitshalber lieber irgendwas! oder erkundig dich mal warum du keins bekommen hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
paperdragon

|
Verfasst am: Mo Feb 22, 2010 15:43 Titel: |
|
|
| HoRo hat folgendes geschrieben: | von motivationsschreiben steht aber im vorlesungsverzeichnis gar nichts in diesem semester (S2010)- hab in den vvz von den vergangenen schon geschaut, da steht ja immer was davon dabei.
Lässt du die Mails deines Unimailaccounts umleiten oder liest du dort regelmäßig Posteingänge? Wenn nicht, würd ich mal dort nachsehen. _________________ for me they will always be glorious birds... |
|
| Nach oben |
|
 |
HoRo
|
Verfasst am: Mo Feb 22, 2010 16:12 Titel: |
|
|
habe natürlich auch auf dem univie mail-account nachgesehen, nachdem ich hier davon gelesen habe, aber auch dort nichts.
na gut, viell. mach ich die lv doch nicht dieses semester, überschneidet sich mit einer lv die ich auch gern machen würd, wie ich mittlerweile festgestellt habe. aber danke jedenfalls für die bestätigungungen, dass es ein solches mail gibt.
werd auf jeden fall nachhaken was da mit meinem account los ist. wer weiß, wie viele e-mails ich schon nicht bekommen hab im zuge meines studiums, denn die letzte mail, die dorthin geschickt wurde ist auch schon etwas älter... |
|
| Nach oben |
|
 |
Paleika

|
Verfasst am: Do Feb 25, 2010 7:25 Titel: |
|
|
| habe eigentlich von frau itkin eine fixe zusage, im univis stehe ich aber auf der warteliste. wie soll ich das jetzt verstehen????? |
|
| Nach oben |
|
 |
alma
|
Verfasst am: Do Feb 25, 2010 7:53 Titel: |
|
|
Was sie sagt/schreibt gilt!
(Hoff ich) |
|
| Nach oben |
|
 |
Paleika

|
Verfasst am: Do Feb 25, 2010 7:59 Titel: |
|
|
| alma hat folgendes geschrieben: | Was sie sagt/schreibt gilt!
(Hoff ich) |
das hoff ich auch! zumindest hat sie mir dann nochmal zurückgeschrieben, dass das heißt, dass ich einen fixen Platz habe.
bei krauss ists bei mir dasselbe. habe von ihr ein mail bekommen, stehe laut univis aber auf der warteliste. na ich werd einfach hingehen und schauen. oder sie antwortet mir bis dahin noch (=
ich bin gerade SO sauer auf dieses depperte system. ich hab nur ein einziges seminar bekommen und meine erste präferenz natürlich NICHT. |
|
| Nach oben |
|
 |
Houmer

|
Verfasst am: Do Feb 25, 2010 15:25 Titel: |
|
|
| Hast du, nachdem du das mail mit zusage bekommen hast, nochmals deine Präferenz verändert, d.h. die lv zurück gereiht??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Paleika

|
Verfasst am: Do Feb 25, 2010 15:29 Titel: |
|
|
| Houmer hat folgendes geschrieben: | | Hast du, nachdem du das mail mit zusage bekommen hast, nochmals deine Präferenz verändert, d.h. die lv zurück gereiht??? |
ja, nachdem ich die fixe zusage von ihr per mail hatte!?!?!?! |
|
| Nach oben |
|
 |
Houmer

|
Verfasst am: Do Feb 25, 2010 16:27 Titel: |
|
|
Na dann is aber logisch. - Die Zusage gilt ja wahrscheinlich nur unter der Voraussetzung, dass du die Präferenz (2 nehme ich an) beibehältst. Das System kann ja nicht ahnen, dass du eine Zusage von der LV-Leiterin hast und dich dann aber selber zurück reihst.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Houmer

|
Verfasst am: Do Feb 25, 2010 16:28 Titel: |
|
|
Na dann is aber logisch. - Die Zusage gilt ja wahrscheinlich nur unter der Voraussetzung, dass du die Präferenz (2 nehme ich an) beibehältst. Das System kann ja nicht ahnen, dass du eine Zusage von der LV-Leiterin hast und dich dann aber selber zurück reihst.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Paleika

|
Verfasst am: Do Feb 25, 2010 16:51 Titel: |
|
|
| Houmer hat folgendes geschrieben: | Na dann is aber logisch. - Die Zusage gilt ja wahrscheinlich nur unter der Voraussetzung, dass du die Präferenz (2 nehme ich an) beibehältst. Das System kann ja nicht ahnen, dass du eine Zusage von der LV-Leiterin hast und dich dann aber selber zurück reihst.  |
naja, die zusage hab ich ja nehm ich an anhand motivationsschreibens bekommen von ihr persönlich. ich krieg echt noch die totale krise!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sodapop

|
Verfasst am: Mi März 10, 2010 14:58 Titel: |
|
|
hat schon wer ne note bekommen? _________________ back to fantasy |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimanila

|
Verfasst am: So März 14, 2010 13:06 Titel: |
|
|
hi
habt ihr schon den text bekommen, den sie uns per mail schicken wollte?
gemeint ist der prosatext "so als ob"
fall ihn schon wer hat wäre es super, wenn er ihn mir schicken könnte - danke
E-Mail-Adresse: a0703561@unet.univie.ac.at |
|
| Nach oben |
|
 |
|