| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| AutorIn |
Nachricht |
noir

|
Verfasst am: Di März 09, 2010 10:02 Titel: |
|
|
hab auch noch nix gelernt
muss jetzt erstmal zu ner präsentation, danach komm ich hoffentlich noch dazu... |
|
| Nach oben |
|
 |
Casketeer
|
Verfasst am: Di März 09, 2010 16:06 Titel: |
|
|
soweit ich weiß ist man nicht gesperrt! so wars jedenfalls noch vor einem Jahr,...
aber wieso gehst du nicht einfach hin und versuchst es?
kann ja auch nciht schaden
bin grad dabei mir das ganze durchzulese O.o _________________ http://www.myspace.com/kittyinacasket
*meow* up your life |
|
| Nach oben |
|
 |
Muzi

|
Verfasst am: Mi März 10, 2010 9:46 Titel: |
|
|
| Muzi hat folgendes geschrieben: | | Muzi hat folgendes geschrieben: | Na, war heut jemand bei klinische Psycho? Ich schon.... naja. 50 % reichen ja für positiv  |
war ich echt die einzige von der Thewi dort, die hier im Forum herumstrawanzt? *wunder*
Na, sollte es noch Termine geben, ich hab die Fragen ausgearbeitet, falls nochmal wer antreten mag. Keine Garantie, ich hab noch keine Note
http://www.2shared.com/file/11745466/5c4c457a/Fragen_klinische.html |
yeah, positiv (falls das wen interessiert, hehe) _________________ Ich werde dieses Gras nicht kaufen, es kratzt. |
|
| Nach oben |
|
 |
serialnik

|
Verfasst am: Do März 11, 2010 10:58 Titel: |
|
|
glückwunsch! ich hab gestern die allg.psycho1-prfg gemacht und ich fürchte, bei mir wirds meine erste negative note werden... fand die prüfung ziemlich knifflig, aber ich hab auch kaum was dafür gelernt, also darf ich mich ja eigentlich nicht wundern.
hat sonst noch wer die prfg gemacht? wie fandet ihr sie? und hat jemand vergleichsmöglichkeiten zum schwierigkeitsgrad der anderen psycho-wahlfachmodul-prüfungen? _________________ Auch das Denken schadet bisweilen der Gesundheit. - Aristoteles |
|
| Nach oben |
|
 |
blush

|
Verfasst am: Do März 11, 2010 12:32 Titel: |
|
|
Ja, hab die prüfung auch unterschätzt! und das war meine 1. psycho prüfung..
hab das mit der bewertung nimma mitgekriegt.
wird eine ganze frage als falsch bewertet, wenn man z.b. statt 3 antworten nur 2 richtige angekreuzt hat? |
|
| Nach oben |
|
 |
serialnik

|
Verfasst am: Do März 11, 2010 14:50 Titel: |
|
|
| blush hat folgendes geschrieben: | Ja, hab die prüfung auch unterschätzt! und das war meine 1. psycho prüfung..
hab das mit der bewertung nimma mitgekriegt.
wird eine ganze frage als falsch bewertet, wenn man z.b. statt 3 antworten nur 2 richtige angekreuzt hat? |
ja, eine frage gilt nur dann als richtig, wenn alle richtigen antwortmöglichkeiten angekreuzt wurden. also leider nix mit 0,5 punkten oder so; dafür gibts wenigstens keine minuspunkte ...aber das wird mich wohl auch nicht rausreissen fürchte ich! weißt du, ob man mit 75 % oder 50 % positiv ist? _________________ Auch das Denken schadet bisweilen der Gesundheit. - Aristoteles |
|
| Nach oben |
|
 |
Muzi

|
Verfasst am: Do März 11, 2010 16:26 Titel: |
|
|
Ich glaub dafür, dass die ganze Frage bei einem falschen Kreuzerl im Eimer ist, muss man nur 50 % haben. Aber ich schließ mich serialnik an: Das wird der 1. Fetzen. Bä.
Dafür war Sozialpsycho 3 Stunden vorher ein Klacks...hoff ich. hm. _________________ Ich werde dieses Gras nicht kaufen, es kratzt. |
|
| Nach oben |
|
 |
ambre

|
Verfasst am: Fr März 12, 2010 12:10 Titel: |
|
|
| Muzi hat folgendes geschrieben: | Ich glaub dafür, dass die ganze Frage bei einem falschen Kreuzerl im Eimer ist, muss man nur 50 % haben. Aber ich schließ mich serialnik an: Das wird der 1. Fetzen. Bä.
Dafür war Sozialpsycho 3 Stunden vorher ein Klacks...hoff ich. hm. |
welche, die am mittwoch um 12uhr?
ich hab dann doch gekniffen  _________________ schmafu |
|
| Nach oben |
|
 |
Muzi

|
Verfasst am: Fr März 12, 2010 12:35 Titel: |
|
|
Ja, genau. Ich war nach 10 min. fertig. Aber ob alles stimmt......
Da müßts aber im April oder so noch einen Termin geben. Einfach hingehen, kann ned schlimmer sein als Allgemeine. Bä. _________________ Ich werde dieses Gras nicht kaufen, es kratzt. |
|
| Nach oben |
|
 |
ambre

|
Verfasst am: Fr März 12, 2010 12:37 Titel: |
|
|
erst wart ich ab welche noten ihr habt
nein, ich muss es leider echt riskieren... ein freies wahlfach fehlt noch! gibts doch nicht! _________________ schmafu |
|
| Nach oben |
|
 |
Muzi

|
Verfasst am: Fr März 12, 2010 12:45 Titel: |
|
|
Ha! Feiges Huhn!
Ich muss mir das mal genauer anschauen, was mir noch alles an FW fehlt. Ich glaub, ein ganzer Haufen... _________________ Ich werde dieses Gras nicht kaufen, es kratzt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Calzifer
|
Verfasst am: Di März 16, 2010 11:24 Titel: |
|
|
Weiss jemand ob die Sozialpsychoprüfung bei beim ...wiehiessernoch...Olbrich. MC oder mit Langfragen ist?
Da gibts geteilte Meinungen. War jemand beim vorigen Termin? _________________ "At least I have chocolate" |
|
| Nach oben |
|
 |
noir

|
Verfasst am: Di März 16, 2010 11:36 Titel: |
|
|
is mc  |
|
| Nach oben |
|
 |
serialnik

|
Verfasst am: Di März 16, 2010 14:40 Titel: |
|
|
und wie war sie so? nicht allzu schwer zu schaffen, wenn man nur die folien lernt? _________________ Auch das Denken schadet bisweilen der Gesundheit. - Aristoteles |
|
| Nach oben |
|
 |
Muzi

|
Verfasst am: Mi März 17, 2010 17:54 Titel: |
|
|
Also, ich war eher lernfaul und fands nicht schwer, hab aber wie gesagt noch keine Note.
Jetzt hab ich mal eine Frage: Hat schon jemand Entwicklungspsycho I gemacht? Reicht da die Mitschrift? Ist das MC oder offene Fragen? Das ist einfach so wenig Stoff, das ichs nicht fassen kann  _________________ Ich werde dieses Gras nicht kaufen, es kratzt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|