| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| AutorIn |
Nachricht |
Aiwendil
|
Verfasst am: Di März 09, 2010 11:42 Titel: Hulfeld - Theatergeschichte |
|
|
Hi Leute,
ich war gestern in der Vorlesung von Hulfeld und hab auch mitgeschrieben aber leider hab ich dann total den Faden verloren o.o jetzt fehlt mir fast ne dreiviertel Stunde wo ich versucht habe wieder rein zu kommen aber irgendwie war das unmöglich.
Ich hab im Wintersemester schon mal Theatergeschichte besucht und fand es dort viel einfacher als das was jetzt durchgenommen wird. Ich hab leider wirklich Probleme Hulfeld zu folgen *sfz*
Hat vielleicht irgendwer eine Mitschrift davon? Ich kann natürlich auch meine hergeben aber da fehlt halt mehr als die Hälfte
Ich hoffe jemand kann mir helfen
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
sybille.b
|
Verfasst am: Di März 16, 2010 23:11 Titel: Re: Hulfeld - Theatergeschichte |
|
|
| Aiwendil hat folgendes geschrieben: | Hi Leute,
ich war gestern in der Vorlesung von Hulfeld und hab auch mitgeschrieben aber leider hab ich dann total den Faden verloren o.o jetzt fehlt mir fast ne dreiviertel Stunde wo ich versucht habe wieder rein zu kommen aber irgendwie war das unmöglich.
Ich hab im Wintersemester schon mal Theatergeschichte besucht und fand es dort viel einfacher als das was jetzt durchgenommen wird. Ich hab leider wirklich Probleme Hulfeld zu folgen *sfz*
Hat vielleicht irgendwer eine Mitschrift davon? Ich kann natürlich auch meine hergeben aber da fehlt halt mehr als die Hälfte
Ich hoffe jemand kann mir helfen
LG |
hey!
Ich habe ein ähnliches problem!
ich bräuchte die mitschriften der letzen 2 vos weil ich leider krankheitsbedingt nicht dabei sein konnte.. mir wäre wirklich sehr geholfe wenn mir jemand die mitschriften schicken könnte sybille.b@gmx.at
( :
glg |
|
| Nach oben |
|
 |
Kallisti
|
Verfasst am: Mo März 22, 2010 12:17 Titel: |
|
|
Wegen einer Prüfung am Freitag bin ich im Moment kurz angebunden - wäre vielleicht jemand so lieb und schickt mir seine Mitschrift der heutigen (22.3.) Hulfeld Sitzung ? Ab nächster Woche kann ich mich dann gerne revanchieren ....
Danke und lg
inanna@gmx.at |
|
| Nach oben |
|
 |
Pinco Pallina
|
Verfasst am: Di Apr 13, 2010 11:24 Titel: |
|
|
Hallo!
Habt ihr die Mitschriften schon bekommen? Ansonsten könnte ich euch meine schicken... |
|
| Nach oben |
|
 |
Kallisti
|
Verfasst am: Di Apr 13, 2010 14:08 Titel: |
|
|
| Pinco Pallina hat folgendes geschrieben: | Hallo!
Habt ihr die Mitschriften schon bekommen? Ansonsten könnte ich euch meine schicken... |
habe leider noch nichts vom 22.3. bekommen - wäre super, wenn du mir deine mitschrift schicken könntest !
inanna@gmx.at
DANKE |
|
| Nach oben |
|
 |
Pinco Pallina
|
Verfasst am: Di Apr 13, 2010 16:00 Titel: |
|
|
| Hab's dir geschickt! |
|
| Nach oben |
|
 |
SwiftShade

|
Verfasst am: Do Apr 15, 2010 9:16 Titel: |
|
|
Hallo Pinco,
könntest du mir auch alle Mitschriften schicken die du hast?
Bräuchte sie dringend,
lg
An:
gregor.steinberger@gmail.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Rat Fink

|
Verfasst am: Do Apr 15, 2010 14:57 Titel: |
|
|
hi, ich war so doof und bin am 22.3. erst um 14 uhr hingegangen und am 12.4. bin ich eine sehr enge beziehung mit meiner kloschüssel eingegangen
wär spitze wenn mir auch jemand die mitschriften von den terminen schicken könnte!
christophfunk@gmx.de
kann mich auch gerne zu einem späteren zeitpunkt revangieren! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nannile :D
|
Verfasst am: Sa Apr 17, 2010 17:24 Titel: mitschrift bitte ;) |
|
|
könnte mir bitte auch jemand die Mitschrift vom 22.03.2010 (Hulfeld -Theatergeschichte) bitte schicken ..
ich konnte da nicht kommen, weil ich prüfung hatte! Wäre euch sehr dankbar !
a.lukasser@gmx.net |
|
| Nach oben |
|
 |
Nannile :D
|
Verfasst am: Di Mai 04, 2010 1:42 Titel: |
|
|
| Pinco Pallina hat folgendes geschrieben: | | Hab's dir geschickt! |
könnte mir bitte auch jemand die Mitschrift vom 22.03.2010 (Hulfeld -Theatergeschichte) bitte schicken ..
ich konnte da nicht kommen, weil ich prüfung hatte! Wäre euch sehr dankbar Very Happy !
a.lukasser@gmx.net |
|
| Nach oben |
|
 |
Karl Hungus
|
Verfasst am: Mo Mai 10, 2010 15:54 Titel: Komplette Mitschrift SS 10 |
|
|
Hello Leute!
Da ich leider erst heute draufgekommen bin, dass ich die LV Theatergeschichte bei Hulfeld für dieses Semester UNBEDINGT brauche, steh ich jetzt etwas blöd da.. Dh ich wäre überglücklich )), wenn sich irgend jemand dazu bereit erklären würde, mir seine bisherigen Mitschriften (inkl. heutiger VO) zu schicken.
Danke schon mal im Voraus!
lg
chris_korkisch@hotmail.com |
|
| Nach oben |
|
 |
zmon
|
Verfasst am: Di Mai 11, 2010 14:47 Titel: |
|
|
berufsbedingt bräuchte auch noch alle bisherigen Mitschriften und wäre sehr dankbar wenn mir wer diese zuschicken könnte!
mail: simonfleischmann@msn.com
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunrise87

|
Verfasst am: Di Mai 11, 2010 15:23 Titel: |
|
|
hab ebenfalls das problem, dass mir drei mitschriften fehlen. darunter jene von GESTERN, 9.5.2010, und von 19.april. musste leider arbeiten und brauche dringend hulfelds VO-mitschirften.
BITTE HELFT MIR WEITER!
--> flex@gmx.at  _________________ http://www.burninxile.at
http://www.furthermore.at |
|
| Nach oben |
|
 |
ocompan

|
Verfasst am: So Mai 23, 2010 11:13 Titel: |
|
|
hallo,
vielleicht bin ich dem einen oder anderen aufgefallen, ich bin der mit dem vergipsten Arm, d.h. ich konnte nicht mitschreiben und habe keine Mitschriften von den letzten 4 Einheiten. Und das nicht nur bei Hulfeld, auch bei Haider HVO und Scriptura Meurer fehlen mir Mitschriften. Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte, da ich sonst nicht weiß wie ich die Sachen zusammen bekomme.
Meine email: h.kocintar@gmx.at.
Vielen Dank im Voraus. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunrise87

|
|
| Nach oben |
|
 |